Handy Reparatur München – Die besten Spiele fürs Pendeln

In regelmäßigen Abständen informieren wir, die Handy Reparatur München, die Leser auf unserem Blog über interessante und unterhaltsame Apps zu verschiedenen Themen. Zeitung lesen oder aus dem Fenster gucken. Die Möglichkeiten sich während der Fahrt zur Arbeit oder zur Schule zu unterhalten waren früher, damals, eingeschränkter. Heutzutage bietet uns die digitale Welt alle Möglichkeiten um uns zu unterhalten. Klar, Zeitung lesen geht auch heute noch und sogar digital. Aber manchmal möchte man auch einfach mal was spielen und in eine andere Welt eintauchen um sich abzulenken. Daher wollen wir euch heute, hier beim Blog der Handy Reparatur München die besten Pendel Spiele vorstellen.

Handy Reparatur München präsentiert die drei besten Pendel Spiel

Da wir euch bei der Handy Reparatur München nicht mit super langen Listen von unterschiedlichen Spielen langweilen wollen, werden wir euch heute die drei besten Pendel Spiele vorstellen, bei denen für alle was dabei ist.

„Candy Crush Saga“

Als erstes wollen wir euch, als Handy Reparatur München, das bekannte und geliebte Spiel Candy Crush Saga vorstellen. Einfach gesagt handelt es sich bei Candy Crush Saga um ein Puzzle Spiel, bei dem versucht werden muss aus verschieben farbigen Süßigkeiten jeweils eine horizontale oder vertikale Reihe von Dreien zu bilden. Das interessante bei Candy Crush Saga, wie euch eure Handy Reparatur München erklärt, liegt in den teilweise anspruchsvollen Level, in denen den Spielern immer unterschiedliche Ziele gesetzt werden. Ein Mal müssen alle Süßigkeiten in einer begrenzten Zeit eingesammelt werden. Ein anderes Mal gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Zügen, mit der alle Süßigkeiten eingesammelt werden müssen. Handy Reparatur München sieht Candy Crush Saga mit der Kombination aus einem einfachem Spielprinzip gekoppelt mit teilweise anspruchsvollen Zielen als spaßiges Pendel Spiel.

„Clash Royale“

Wer aber etwas mit mehr Wettkampffaktor sucht, dem empfiehlt die Handy Reparatur München Clash Royale. Als neues Spiel von Supercell, dem Entwickler des Hit Spiels Clash of Clans, verspricht Clash Royale intensive Onlineschlachten gegen andere Spieler. Die Prämisse von Clash Royale ist simple. Zwei Spieler haben jeweils auf einer Seite des Spielfelds drei Türme stehen und müssen versuchen in einer bestimmten Zeit die Türme des Gegenspielers zu zerstören. Der Spieler der am Ende die meisten Türme zerstört hat gewinnt das Spiel. Um die Türme zu zerstören, lassen sich Ritter, Bogenschützen und viele andere Wesen sowie Kriegseinheiten durch das Ausspielen von der jeweiligen zugehörigen Karte aufs Spielfeld herbeirufen. Wie Handy Reparatur München verrät, können Karten durch das Gewinnen von Spielen oder auch aus Kisten, die man für eine kleine Summe öffnen kann, erlangt werden. Um also etwas Spannung unterwegs zu haben bietet sich Clash Royale perfekt an. Handy Reparatur München empfiehlt auf Grund der Onlinekomponente ein ausreichendes Datenvolumen.

„Threes“

Kein großer Fan von Wettkampf Spielen oder einfachen Puzzlern? Kein Problem. Mit Threes empfiehlt Handy Reparatur München ein Spiel für diejenigen von euch die vor der Arbeit oder der Schule schon mal ein bisschen den Kopf aktivieren möchten. Bei Threes müssen Spieler, auf einem vier-mal-vier Raster, nummerierte Kacheln verschieben. Dabei ist wichtig zu wissen, wie Handy Reparatur München erklärt, dass zum Beispiel eine Kachel mit der Nummer eins auf eine Kachel mit der Nummer zwei geschoben werden kann um eine Kachel mit der Nummer drei zu bilden. Anschließend an diesen ersten Schritt können dann Kacheln mit einer drei auf andere Kacheln mit einer drei geschoben werden, um eine Kachel mit der Nummer sechs zu bilden. Und so geht das Spiel dann immer weiter. Sechser Kacheln auf andere Sechser um Zwölfer zu bilden usw. Ziel ist es eine möglichst hohe Punkteanzahl zu erreichen, bevor keine weiteren Verschiebungen möglich sind. Handy Reparatur München empfiehlt Threes für alle Puzzle- und Denkspiel Liebhaber, die sich auch unterwegs gerne mal fordern.

Handy Reparatur München wünscht Ihnen unterwegs viel Spielspaß!

Copyright Hinweis: © Depositphotos.com/antonioguillemf