Startseite » Filialen » Giesing

Giesing

Unsere Filiale:
Giesing / Ramersdorf

Wenn du ein Problem mit deinem Smartphone hast, bist du bei uns genau richtig. Bei der Handyreparatur in Giesing bleiben keine Wünsche offen, ob Displayreparatur, neues Schutzglas oder defekte Tasten.

Unsere Experten von der Smartphoneklinik München schaffen das Problem aus der Welt: schnell, kundenorientiert und mit umfangreichem Fachwissen.

Giesing-Ramersdorf Balanstrasse hop Handy und Smartphone Reparaturservice
Smartphon-und-Handyreparatur Shop in München Giesing Ramersdorf Balanstrasse

Giesing

Balanstr. 168a
81549 München

Tel.: 089 / 877 666 66
E-Mail: giesing@smartphoneklinik-muenchen.de

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 10:00 – 13:00 Uhr
Mo. – Fr. 14:00 – 18:00 Uhr
Sa. – 10:00 – 13:00 Uhr / 14:00 – 18:00 Uhr

Kundenmeinungen

“Mir wurde mit viel Geduld, Freundlichkeit und Vertrauen dabei geholfen, die Daten von meinem alten Handy zu retten. Das war für mich wichtig. Für die Smartphoneklinik war es nur ein kleiner Auftrag, doch sie haben sich echt Zeit genommen. War ein super Service! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

P.S.: Mein neues Smartphone haben sie mir auch gleich empfohlen. Auch das war ein super Tipp!”

– Florian Denning

iPhone in der Filiale abgeben:

iPhone einschicken:

Unser Hol- und Bringservice

Bequemer geht’s nicht:
Innerhalb Münchens kannst du dein Gerät auch ganz bequem von unserem Kurierservice abholen lassen

Adresse

Smartphoneklinik München
Herzog-Wilhelm-Strasse 1
80331 München

Kontakt

089 / 41 111 585                  
info@smartphoneklinik-muenchen.de

Follow us
Wichtige Informationen: Alle Preisangaben inkl. gesetzt MwSt. Marken- und Warenzeichen unterliegen, gegebenenfalls auch durch Dritte, uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweiligen gültigen Kennzeichen und Besitzrechtes des jeweiligen eingetragenen Eigentümers. iPad, iPhone, 3/3GS, 4/4S, 5/5S/5C, iPod, MacBook, MacBook Pro und iMac sind eingetragene Warenzeichen der Firma Apple Inc. Cupertino Calif., US. Die Marke Nokia ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nokia Corporation, Helsinki, FI. Die Marke LG ist ein eingetragenes Warenzeichen von LG Corp.‚ Seoul/Soul, KK Die Marke Motorola ist ein eingetragenes Warenzeichen von Motorola Inc. Schaumburg III., US. Die Marke Samsung ist ein eingetragenes Warenzeichen von Samsung Electronics Co.‚ Ltd. Suwon Kyonggi, KR. Die Marke Sony ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Corporation, Tokio, JP. Die Marke HTC ist ein eingetragenes Warenzeichen von High Tech Computer Corporation, Taoyuan TW.