Startseite » Filialen » Karlsplatz Stachus

Karlsplatz Stachus

Unsere Filiale:
Karlsplatz (Stachus)

Dein Akku lädt nicht mehr richtig oder das Display deines Smartphones ist beschädigt? Kein Problem! Bei der Handyreparatur München Stachus am Karlsplatz kümmern wir uns um dein Anliegen und reparieren kompetent und zuverlässig dein Gerät.

Geh einfach einen Kaffee trinken und danach kannst du dein Handy wieder wie neu in der Smartphoneklinik München Stachus abholen.

Karlsplatz Stachus München Smartphon-und-Handyreparatur
Karlsplatz Stachus MünchenSmartphon-und Handyreparatur

Karlsplatz (Stachus)

Herzog-Wilhelm-Straße 1
80331 München

Tel.: 089 / 41 111 585
E-Mail: info@smartphoneklinik-muenchen.de

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa. 10:00 – 19:00 Uhr

Kundenmeinungen

“Fantastischer Kundenservice, erstklassige Reparatur und gleichzeitig eine individuelle Beratung zu meinem alten Tarif. Ich bin restlos begeistert!

Hier scheint es noch auf das Zufriedenstellen des Kunden anzukommen und man bekommt direkt alles aus erster Hand. Herr Sharif wirkte dabei sehr freundlich und kompetent. Ich kann Euch nur empfehlen vorbeizuschauen – selbst mein Tarif wurde optimiert und erfreut sich nun an wesentlich mehr Leistung zu einem tollen Preis. Daumen hoch :-))”

– Daniel Eichhorn

iPhone in der Filiale abgeben:

iPhone einschicken:

Unser Hol- und Bringservice

Bequemer geht’s nicht:
Innerhalb Münchens kannst du dein Gerät auch ganz bequem von unserem Kurierservice abholen lassen

Adresse

Smartphoneklinik München
Herzog-Wilhelm-Strasse 1
80331 München

Kontakt

089 / 41 111 585                  
info@smartphoneklinik-muenchen.de

Follow us
Wichtige Informationen: Alle Preisangaben inkl. gesetzt MwSt. Marken- und Warenzeichen unterliegen, gegebenenfalls auch durch Dritte, uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweiligen gültigen Kennzeichen und Besitzrechtes des jeweiligen eingetragenen Eigentümers. iPad, iPhone, 3/3GS, 4/4S, 5/5S/5C, iPod, MacBook, MacBook Pro und iMac sind eingetragene Warenzeichen der Firma Apple Inc. Cupertino Calif., US. Die Marke Nokia ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nokia Corporation, Helsinki, FI. Die Marke LG ist ein eingetragenes Warenzeichen von LG Corp.‚ Seoul/Soul, KK Die Marke Motorola ist ein eingetragenes Warenzeichen von Motorola Inc. Schaumburg III., US. Die Marke Samsung ist ein eingetragenes Warenzeichen von Samsung Electronics Co.‚ Ltd. Suwon Kyonggi, KR. Die Marke Sony ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Corporation, Tokio, JP. Die Marke HTC ist ein eingetragenes Warenzeichen von High Tech Computer Corporation, Taoyuan TW.